Sommerfest mit gemeinsamen Grillen auf der Terrasse des ev. Gemeindehauses

Terrasse des ev. Gemeindehauses, Widumer Str. 33
Beginn :
Kostenbeitrag pro Person : 10,00 EUR

Zum diesjährigen Sommerfest lud der KulturVerein Brechten seine Mitglieder und deren Angehörige auf die Terrasse des ev. Gemeindehauses an der Widumer Straße am Samstag, 10.08.2019 , ein.

Ca. 35 Personen  fanden sich gegen 16:00 Uhr auf der Terrasse ein. In gemütlicher Runde wurden  manche Gespräche über vergangene Zeiten und erlebte Gemeinsamkeiten geführt, die oftmals mit einer lachenden Pointe endeten. Dabei ließen sich die Anwesenden  die Bratwurst und Nackensteaks sowie die von einigen Mitgliedern mitgebrachten, selbstgemachten,  verschiedenen Salate gut schmecken. Hierzu wurden Rot –  sowie Weißwein, Bier und alkoholfreie Getränke in ausreichender Menge ausgeschenkt.

Bei Einbruch der Dunkelheit fand der allgemeine Aufbruch und damit das Ende des Festes statt. Dank der fleißigen Hände  waren die Terrasse und die Küche in kurzer Zeit wieder tipp top aufgeräumt.

Die Mitglieder gingen einhellig in der Erwartung nach Hause, dass es im nächsten Jahr eine Wiederholung des Sommerfestes gibt.