“Private” Gartenparty – Helga Limper

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Einladung zur „privaten“ Gartenparty als Dankeschön für die Mitglieder des KulturVereins, die sich das Jahr über regelmäßig zur monatlichen Montagssitzung einfanden. Zu Gast waren wir nun schon zum zweiten Mal bei HELGA LIMPER. Da die Tage zuvor das Wetter bzw. die abendlichen Temperaturen absolut zu wünschen ließen, konnten wir es kaum fassen, diesen Abend bei traumhaft schönem Sommerwetter und bis in die späten Abendstunden sogar mit lauem Lüftchen genießen zu können.

Da ca. 45 Personen der Einladung folgten und man ja eigentlich nie genau weiß, wie das Wetter wird, war auf der Wiese unterhalb des Hauses noch ein weißes Partyzelt aufgebaut worden; zur Verfügung gestellt von unseren Mitgliedern Markus und Andrea Grewe. Denn alle Gäste sollten natürlich gemütlich sitzen können, nicht nur, um sich zu unterhalten, sondern um auch die Leckereien vom kalten Bufett zu genießen. Ein guter Tropfen Wein, der weiße übrigens perfekt gekühlt, natürlich Bier und einiges mehr an Getränken, haben letztlich keine Wünsche offen gelassen und sorgten für beste Stimmung. Rundum fröhliches Gelächter ließ daher vermuten, dass man sich sehr wohl fühlte und Spaß hatte. Unser aller Dank für diese schönen Stunden an einem herrlichen Sommerabend gilt unserem Mitglied, der Gastgeberin „Helga Limper“!

Fotos der letzten Gartenparties:

2014 bei Familie Stachowiak – leider keine Fotos –
2015 bei Helga Limper – klicken Sie bitte – hier