Wenn Sie hin und wieder einen Blick auf unsere HP werfen, sehen Sie: der Kulturort Brechten hat in der Tat viel zu bieten.

Möchten Sie sich einen Überblick verschaffen, welche Veranstaltungen in den vergangenen Jahren von uns durchgeführt wurden, besuchen Sie bitte unser „Veranstaltungsarchiv“, oder klicken Sie - HIER - !

17.11.2017 - Wie wird die EU sich künftig entwickeln ?

Zu diesem hoch interessanten Thema hält Frau Dr. Renate Sommer / MdEP einen Vortrag mit anschließender Diskussion.

• Wann: Freitag, 17. November 2017
  • Wo: im Heinrich-Weber-Haus (kath. Gemeindehaus) in Brechten, Im Dorfe
  • Beginn: 18.30 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Alle an diesem Thema interessierte Bürger, natürlich nicht nur aus Brechten, sind dazu sehr herzlich eingeladen!

05.12.2017 - Weihnachtsmarkt-Besuch mit dem Bus nach Bückeburg

• Wann: Dienstag, den 05. Dezember 2017
  • Wo:mit dem Bus nach Bückeburg zum „Weihnachtszauber in und um Schloß Bückeburg“!
  • Besonderes: Es erwartet uns ein ganz besonderes Erlebnis, umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen und festlich dekorierten Schlosses. Hier können sich die Besucher dieses inzwischen auch schon traditionell gewordenen „Weihnachtszaubers“ einstimmen auf die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres. Doch auch der Schloßpark hat viel Weihnachtliches zu bieten; nicht zu vergessen all‘ die Stände, die für das leibliche Wohl der Besucher sorgen!

Abgesehen davon, werden für uns jedoch Plätze für ein gemeinsames Abendessen um 18.00 h im Schloß-Restaurant reserviert! Weitere Angaben folgen zu einem späteren Zeitpunkt!

Kosten, einschl. Abendessen: ca. 50,00 € p. P.

Der Besuch des Weihnachtsmarktes in Bückeburg wird unsere letzte Veranstaltung für 2017 sein!

Planungen für 2018:
Unsere Ideenfindungen für das nächste Jahr laufen! Verschiedene Planungen „angedacht“ für 2017, einige auch schon für 2018, jeweils aber noch nicht „verabschiedete“, finden Sie unter „Planungen“oder klicken Sie - HIER -.

Weitere Informationen folgen ca. Ende Januar – Anfang Februar 2018! Schauen Sie Anfang nächsten Jahres immer mal wieder in nicht all zu großen Zeitabständen auf unsere Home Page!

Möchten Sie wissen, welche Veranstaltungen wir seit Gründung des „KulturVereins“ jährlich durchgeführten haben? Dann besuchen Sie bitte unser „Veranstaltungsarchiv“, oder klicken Sie - HIER -

Zufallsbilder